Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Ramma dama und zsammhoifa dama und Spaß hama...

mit dieser Überschrift könnte man die Kirchenputzaktion der Weiherer in ihrer Filialkirche auf einen kurzen Nenner bringen. Wobei es natürlich kein kurzer Nenner sein sollte, bei den anschaulichen Bildern und dem netten Text, den uns Berta Fichtner freundlicherweise zur Veröffentlichung auf der Homepage zugeschickt hat:

„Fleißige Frauen und Männer haben in der Filialkirche Weiher „Kirchenputz“ gehalten. Fachmännisch und vorsichtig wurde gereinigt! Heilige abgestaubt, Kerzenleuchter poliert, Altartücher und Ministrantenkleider gewaschen, Leichenhalle und Sakristei gereinigt, das“Glockenhaus“ von mutiger (viele große Spinnen) Helferin entrümpelt.
Nach getaner Arbeit wurden wir wie alle Jahre von den Wirtsleut Anneliese und Sepp zur Brotzeit eingeladen! Auf diesem Weg ein herzliches Vergelt's Gott!!“
Kirchenputz Weiher
Kirchenputz Weiher
Kirchenputz Weiher