Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Pfarrverbandsausflug

Beim Ausflug des Pfarrverbandes am 3.10.2019 ging es zunächst nach Holzkirchen. Bei der Besichtigung der neuen, in sehr modernem Stil erbauten Kirche bestaunten die 90 Ausflugsteilnehmer die kühne, himmelwärts strebende Architektur. Die gemeinsame Feier des Gottesdienstes zu Ehren des hl. Josef war in diesem ungewöhnlichen Ambiente schon ein besonderes Erlebnis. Einmal eine solche, neuerbaute Kirche zu besuchen, ist bei allen Ausflüglern gut angekommen. Nach dem Mittagessen in der Alten Post in Holzkirchen stand Bad Tölz mit dem Kalvarienberg und herrlicher Aussicht auf dem Programm. Danach fand sich noch genügend Zeit für eine gemütliche Tasse Kaffee und Kuchen, und um 18 Uhr waren  nach einem schönen  Ausflugstag alle wohlbehalten wieder in der Heimat zurück.

Für die schönen Bilder danken wir Irmgard Hibler.
pva
pva
pva
pva
pva
pva
pva
pva