Pfarrverband Neubeuern-Nußdorf

Marktplatz 10, 83115 Neubeuern, Telefon: 08035-2680, E-Mail: mariae-empfaengnis.neubeuern@ebmuc.de
Leonhardiweg 5, 83131 Nußdorf, Telefon: 08034 2250, E-Mail: St-Vitus.Nussdorf@ebmuc.de

Rückblick 2021

Hier finden Sie einen Rückblick und die Höhepunkte des Jahres 2021.

Maria Eck

Klausurtag der Seelsorger*innen

Ende Oktober haben wir vom Seelsorgeteam uns einen Tag genommen und sind nach Maria Eck gefahren. Hier wollten wir uns, abseits des Alltags, einige Stunden nehmen um zu schauen, wie Zusammenarbeit funktionieren kann, wer was übernimmt und wie wir uns als Team sehen.Es war ein spannender Tag mit viel Austausch und Erfahrungen.

Aufnahme und Verabschiedung Ministrant*innen in Nußdorf und Neubeuern

Am Kirta-Sonntag wurden in Neubeuern sowie in Nußdorf neue Ministrant*innen aufgenommen und auch welche verabschiedet. Wir freuen uns sehr, dass wir in Nußdorf mit Felix, Verena, Mathilda, Emma, Rosa und Lucia gleich sechs neue Minis aufnehmen konnten und in Neubeuern mit Katja und Selina zwei neue Ministrantinnen. Wir hoffen, dass euch der Ministrantendienst Spaß machen wird und freuen uns, dass ihr dabei seid!
Vielen Dank auch an Andreas und Magdalena aus Nußdorf und an Marisa und Kilian aus Neubeuern, die sich viele Jahre als Ministrant*innen eingesetzt und engagiert haben. Diese vier wurden in den Gottesdiensten am Kirta-Sonntag verabschiedet. Danke für euer Engagement in den letzten Jahren und ihr seid immer bei uns herzlich willkommen!
Die Aufnahme und Verabschiedung der Ministrant*innen in Altenbeuern findet noch statt.