Pfarrverband Odelzhausen

Benefiziumsweg 1, 85235 Odelzhausen, Telefon: 08134-555381, E-Mail: pv-odelzhausen@erzbistum-muenchen.de
PGR-Wahl-2022

Am 20. März 2022 sind wieder PGR-Wahlen

NEU wird sein: Die Stimmabgabe wird bei den Pfarrgemeinderatswahlen 2022 wahlweise auch online möglich sein. Alle Wahlberechtigten erhalten eine Wahlbenachrichtigung mit den Zugangsdaten. Eine Allgemeine Briefwahl findet 2022 nicht statt. Es wird in jeder Pfarrei aber auch möglich sein, in einem Wahllokal seine Stimmen abzugeben oder die Briefwahlunterlagen anzufordern.

Die Amtszeit der Pfarrgemeinderäte beträgt vier Jahre. Gewählt werden kann, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat und katholischer Christ ist. Wählen kann, wer das 14. Lebensjahr vollendet hat und katholischer Christ ist.der Zeitplan:

weitere Infos unter www.deine-Pfarrgemeinde.de