Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrei St. Jakobus, Vierkirchen

Gröbmaierstraße 12, 85256 Vierkirchen
Tel. 08139 - 331 · Fax: - 99367
E-Mail: St-Jakobus.Vierkirchen@ebmuc.de
Kreuz Kinderhände

Aufnahme und Buchung

Bis zur erlaubten Höchstzahl von 75 Plätzen werden Kinder von zwei Jahren bis zum Schuleintritt aufgenommen.

Betreuungszeiten
• Frühdienst täglich ab 7:00 Uhr
• Montag bis Donnerstag Betreuung von 8:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr

Die Kernzeit, in der alle Kinder im Haus sein sollen, ist von 8:30 bis 12:15 Uhr, sie ist wichtig, damit unser Programm reibungslos stattfinden kann. Unsere Schließzeiten richten sich nach den gesetzlichen Vorgaben. In den letzten Jahren hatten wir pro Kiga-Jahr ca. 28 Schließtage. Das Haus ist vorrangig um Weihnachten und Fasching und im Monat August geschlossen.