Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband St. Clemens - St. Vinzenz

Arnulfstr. 166   -    80634 München  -  Tel: 089 130 121 90
E-Mail: st-Clemens.muenchen@ebmuc.de

Musikalische Leitung

hoedtke
Foto: Hödtke
Seit dem Frühjahr 2019 ist Deborah Hödtke die Kirchenmusikerin an St. Clemens.

Deborah Hödtke studiert zurzeit Kirchenmusik im Master an der Hochschule für Musik und Theater München. Als gebürtige Berlinerin absolvierte Deborah Hödtke ihr Grundstudium in Freiburg im Breisgau und kam im Sommer 2018 nach München.

Das Instrument Orgel begeisterte sie schon früh, sodass sie mit 10 Jahren das Orgelspielen begann und seitdem auch bei verschiedenen Wettbewerben erfolgreich war. Besonders bereichernde Erfahrungen konnte sie in einem einjährigen Erasmus-Aufenthalt in Toulouse (Frankreich) sammeln.

Kontakt: deborah.hoedtke@gmx.net


In Aktion

Das Video mit Johann Sebastian Bachs Toccata in C-Dur BWV 564 ist aufgenommen an der Woehl-Orgel der Herz-Jesu Kirche München.