Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Neujahrsgrüße

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Viele Einschränkungen mussten wir hinnehmen/annehmen. Die Pandemie hat uns im Griff, versuchen wir gemeinsam mit Rücksichtnahme, Verständnis und den Blick auf unsere Mitmenschen zu handeln.

Blicken wir mit Zuversicht, Glaube, Hoffnung und Gottes Hilfe in das nun kommende Jahr 2021.

„Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen“.

Für des neue Jahr wünschen wir Ihnen und uns allen Gottes reichen Segen, Gesundheit an Leib und Seele, Ausdauer, Geduld und die Einsicht, dass sich alles zum Guten wenden wird, wenn unser Glaube stark ist, wir die Hoffnung nicht verlieren und uns gegenseitig unterstützen.

Pastoralteam, Pfarrgemeinderäte, Kirchenverwaltungsmitglieder und Mitarbeiterinnen im Pfarrbüro im Pfarrverband Taufkirchen /Vils

PVT_Jahreswechsel_2020_2021