Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Pfarrgemeinderat unterstützt die Tafel Taufkirchen (Vils)

Gleich an zwei aufeinanderfolgenden Montagen kamen Roswitha Schäffner und Angela Kalter als Repräsentantinnen des Taufkirchener Pfarrgemeinderats zum Laden der Taufkirchener Tafel.
 
Vor den beiden Spendenübergaben waren sie allerdings zu Großeinkäufen aufgebrochen und hatten - auch in Abstimmung mit den Tafel-Verantwortlichen - lang haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel in großen Mengen erstanden.

So gelingt es erneut, durch eine großzügige Aktion das Lager der Tafel zu füllen. Roswitha Schäffner, die selbst lange Jahre bei der Tafel ehrenamtlich mitgearbeitet hat, kennt die Not der Familien und Alleinstehenden und will so mit ihren Mitstreitern im Pfarrgemeinderat ein Zeichen setzen und die Arbeit der Tafel unterstützen.
 
Die Taufkirchener Tafel bedankt sich im Namen ihrer Kunden herzlich für die Spenden!

PVT_Spende_PGR_Taufkirchen_an_Tafel_02
PVT_Spende_PGR_Taufkirchen_an_Tafel_01