Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Ministranteneinführung Moosen

Am Sonntag, 09.Mai 2021, war es endlich so weit. Nach langer Wartezeit durfte die Pfarrei Moosen ihre neuen Ministrantinnen und Ministranten herzlich begrüßen.

Leider waren in letzter Zeit, Corona bedingt, Treffen untersagt und darum fanden auch keine Ministrantenstunden statt. Herr Diakon Winkler hat es aber möglich gemacht, die Ministranten-Bewerber auf ihre Dienste vorzubereiten und so fand am Muttertag die feierliche Einführung statt.

Pater Paul und Diakon Winkler hießen mit zwei Vertreterinnen der Ministrantengruppe die drei Neuen herzlich willkommen.

Irmi Holme, Eva Kronseder und Maxi Kneißl

Wir wünschen euch stets Freude am ministrieren und hoffen ihr habt bald die Möglichkeit, die Gemeinschaft der „Minis“ zu erleben. Wir sind stolz auf euch und danken allen Ministrantinnen und Ministranten für Ihr Engagement und ihr Ehrenamt.

PVT_Moosen_Erstkommunion_2021_02
PVT_Moosen_Erstkommunion_2021_01