Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Unsere Gewinner beim Hofkirchner Weihnachtsrätsel

Der 4. Hofkirchner Adventszauber musste aufgrund der pandemischen Lage in diesem Winter erneut ausfallen. Zahlreiche Sachspenden für den geplanten Los-Stand des Pfarrgemeinderates Hofkirchen durften wir aber für zukünftige Zwecke behalten. Dafür ein herzliches Vergelts Gott an alle Firmen. Auch Saisonkarten für das Jahr 2022 für das Waldbad in Taufkirchen waren darunter, gespendet von der Gemeinde Taufkirchen.
 
Diese wurden im Rahmen eines Hofkirchner Weihnachtsrätsels verlost und die Gewinner nach der Heiligen Messe an Heilig Abend in Unterhofkirchen gezogen. Teilnehmen konnte dabei jeder. Niemand wurde ausgeschlossen.
 
Pater Paul und Valentin Bitzer senior in seiner Funktion als Gemeinderat beaufsichtigten die öffentliche Ziehung vor den Kirchenbesuchern, wobei drei bei der Messe anwesende Kinder als Glücksboten fungierten.
 
Und dies sind unsere Gewinner:
 
1. Preis (Familiensaisonkarte):  Rosmarie Haider
2. Preis (Saisonkarte für Kinder/ Jugendliche):  Valentin Bitzer junior
3. Preis (12er Karte):   Michaela Noß

Der Pfarrgemeinderat Hofkirchen wünscht allen Dreien und Ihren Familien viel Spaß im Waldbad Taufkirchen.
 
Vergelts Gott an alle, die bei diesem Rätsel mitgemacht haben und an die Gemeinde Taufkirchen für die Spende der Saisonkarten

PVT_Hofkirchen_Preistrager_Weihnachtsratespiel_01
PVT_Hofkirchen_Preistrager_Weihnachtsratespiel_02