Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Begrüßung der Neu-/Wiedergewählten PGR-Mitglieder und Dank an die Ausscheidenden

Beim feierlichen Gottesdienst, den Pater Paul zelebrierte, stellen sich die aktuellen PGR-Mitglieder der Gemeinde vor. Die Anliegen der Pfarrei zu transferieren, die Hauptamtlichen zu unterstützen und selbstständig zu handeln sind die Aufgabenschwerpunkte.

Zur Begrüßung erhielten die PGR-Mitglieder von der PGR-Vorsitzenden Roswitha Schäffner eine Blume überreicht mit dem Wunsch auf gute Zusammenarbeit. Den ausgeschiedenen dankte Pater Paul für ihren Einsatz zum Wohl der Pfarrei in den vergangenen Jahren. Er verlas die Dankesurkunden, vom Weihbischof unterzeichnet und überreichte diese mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Roswitha Schäffner hatte kleine Präsente vorbereitet, die sie ebenfalls mit herzlichem Dank für die gute und reibungslose Zusammenarbeit überreichte. Einige der ausgeschiedenen Mitglieder sind auch bereit, den PGR nach Möglichkeit weiterhin zu unterstützen. Dafür ein herzliches „Vergelt´s Gott“.
Abschied PGR Taufkirchen