Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Abschied im Kindergottesdienstteam Hofkirchen

Beim Familiengottesdienst am 29. Januar 2023 in Hofkirchen mussten wir schweren Herzens Karin Maier und Roswitha Braun aus dem Kindergottesdienstteam verabschieden. Beide gestalteten viele, viele Jahre die Kleinkinder- und Familiengottesdienste in Hofkirchen mit und widmen sich jetzt anderen Aufgaben. Wir danken Roswitha und Karin für Ihre tollen Ideen und die vielen Stunden ehrenamtliche Arbeit in den ganzen letzten Jahren, um für die Kinder und Familien schöne und kurzweilige Gottesdienste zu gestalten.
 
Aktuell besteht das Team nun aus Anita Schraufstetter, Elisabeth Rott (nicht auf dem Bild) und Andrea Elas. Über weitere tatkräftige Unterstützung würden wir uns aber sehr freuen. Meldet Euch gern bei uns!
KiGo-Team
KiGo-Team 2