Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Pfarrfasching 2017


Ausgelassene Stimmung  im Pfarrheim !
   
Im vollbesetzten Pfarrsaal herrschte fröhliche Stimmung. Bestens versorgt mit Speisen und Getränken, vorbereitet und serviert von Ehrenamtlichen, waren die Gäste in bester Faschingslaune.

Einlagen am laufenden Band sorgten für Gelächter unter den Besuchern und so einiges Insiderwissen wurde zu Tage gefördert. DJ Martin heizte die Stimmung mit seiner Musikauswahl an und so mancher schwang das Tanzbein. Bei der Polonaise durch den Saal hielt es nur noch wenige auf ihren Stühlen. Wem dies alles zu viel wurde, der fand sich plötzlich an der Bar wieder!!!

Politprominenz und Geistlichkeit mischten sich unter das „närrische“ Volk. Charmant und mit Witz führte Christian durch den Abend.

Vergelt´s Gott an alle Beteiligten !!
 
Ein gelungener Pfarrfasching wie ich meine !!!!
Bis zum nächsten mal - helau!

Roswitha Schäffner, Pfarrverbandsratsvorsitzende


PVT_Einladung_Fasching_Taufkirchen