Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Ende einer Ära

Im Rahmen des Familiengottesdienstes wurde Pastoral-Referent Josef Schwarzenböck in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

27 Jahre war Josef Schwarzenböck pastoraler Mitarbeiter im Seelsorgeteam in Taufkirchen.
 
Senioren-Service-Zentrum und kbo-Klinik waren Schwerpunkte seiner Arbeit bei uns. Bei Senioren und Patienten gleichermaßen beliebt war er ein immer wieder gerufener Gesprächspartner.

Pater Pawel überreichte als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für diesen wertvollen Dienst an den Menschen eine Marien-Ikone an den künftigen Ruheständler.

PVT_Abschied_Schwarzenboeck_2017_01