Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Jeden Tag ein bisschen mehr...

...war zu sehen vom Kirchturm in Taufkirchen nach schier endlos langer Zeit, so wird sich mancher gedacht haben.

Die Renovierungsarbeiten waren doch aufwendiger als angenommen. Wer durch den Ort ging, konnte die täglichen Fortschritte des Gerüstabbaus verfolgen.

Nun strahlt der Turm der Pfarrkirche wieder in seiner ursprünglichen Farbe und Kuppel und Kreuz glänzen um die Wette.

Ein noch etwas ungewohnter Anblick nach sovielen Blicken auf das Gerüst! Endlich können sich auch die Mitarbeiter im Rathaus wieder orientieren an der Uhr, die nicht mehr zu sehen war und jetzt leuchtender ist als je.

PVT_Kirchturmausruestung_2017 (1)
PVT_Kirchturmausruestung_2017 (3)
PVT_Kirchturmausruestung_2017 (4)
PVT_Kirchturmausruestung_2017 (5)
PVT_Kirchturmausruestung_2017 (8)
PVT_Kirchturmausruestung_2017 (11)