Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Sonntagsblatt

Das Sonntagsblatt - ein kindgerechtes Medium, in dem das Tagesevangelium des jeweiligen Sonntags aufgegriffen wird und spielerisch, z. B. durch Rätsel, Malvorlagen… erklärt wird.

Endlich war es so weit.
Die Bekanntgabe der Gewinner!

Die Kinder waren aufgefordert, die Sonntagsblätter, wöchentliche Ausgabe nach dem Sonntagsgottesdienst, zu sammeln, zu bündeln und in der Sakristei abzugeben. Ein Jahr war dafür als Zeitlimit gesetzt.

Nach Auswertung durch das Pastoralteam wurden alle Kinder mit Preisen bedacht. Voller Freude nahmen die Kinder die Preise entgegen, die ihnen beim Gottesdienst von Christian Marcon, pastoraler Mitarbeiter in Ausbildung zum ständigen Diakon, überreicht wurden.

Die ersten fünf erhielten Kino-Gutscheine, die anderen Teilnehmenden je eine Tafel Schokolade.

Und das Sonntagsblatt geht in die nächste Runde!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gewinner der Kinogutscheine: Carolina, Katharina, Lena, Jennifer, Lena.
Schokoladen-Gewinner: Elias, Michael, Jakob, Tim, Nina, Florian, Julia, Lukas, Louisa.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allen ein herzliches Danke für so viel Interesse und Begeisterung, Jesus kennen zu lernen.

PVT_Sonntagsblatt_Gewinner_2017