Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Neue Ministranten in Wambach - St. Lambert

Die Pfarrei St. Lambert in Wambach ist um vier Ministranten reicher.

Nach der Erstkommunion und nach einigen Stunden liturgischer Ausbildung haben sich vier Buben entschlossen, den Dienst des Ministranten zu übernehmen.

Mit ihrer Antwort „Ja, ich will“ haben sich Benedikt B., Benedikt K., Felix und Korbinian unter anderem bereit erklärt, ihren Dienst pünktlich, sorgfältig und ehrfürchtig zu übernehmen und dabei immer mehr Jesus Christus nachzufolgen.

Wir bedanken uns bei den Familien und Freunden für die Unterstützung der Ministranten und wünschen ihnen Gottes Segen für ihren Dienst.
PVT_Neue_Minis_Wambach_2017