Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Lauter Gewinner am Hofkirchner Adventszauber

Tombola-Stand des Pfarrgemeinderates war ein voller Erfolg.
 
Auch der Pfarrgemeinderat Hofkirchen beteiligte sich wieder am Hofkirchner Adventszauber, welcher von den örtlichen Vereinen veranstaltet wurde. Heiß begehrt waren die Lose am Tombola-Stand. Verständlich, bei der großen Auswahl an Sachpreisen, gespendet von Firmen aus dem ganzen Landkreis Erding. Bei einem guten, familienfreundlichen Mischverhältnis zwischen Gewinnen und Nieten, sowie einem Los-Preis von nur 50 Cent, freute sich so mancher Besucher über gleich mehrere Gewinne, die er mit nach Hause nehmen durfte. Und wenn es mal nicht klappte, durften sich die Kinder auch einen tollen Trostpreis aussuchen. Der Erlös des Adventsmarktes wird zwischen den teilnehmenden Vereinen aufgeteilt. Der Pfarrgemeinderat wird seinen Anteil auch in diesem Jahr dem Projekt „Bürgerhaus – Alte Schule“ widmen, welches bereits über die Gemeindegrenzen hinaus als eine ehrenamtliche TOP-Leistung der örtlichen Vereine und Bürger gerühmt wird.
 
Ein besonderes Vergelts Gott sagt der Pfarrgemeinderat allen Firmen und Privatpersonen, welche auch in diesem Jahr mit einer Sachspende den Tombola-Stand tatkräftig unterstützt haben.

PVT_Hofkirchen_Adventszauber_2017_01
PVT_Hofkirchen_Adventszauber_2017_02