Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Zum Mitsingen!

Ein Weihnachtskonzert der etwas anderen Art war am 26.12.2017 in der Pfarrkirche Pauli Bekehrung in Taufkirchen zu hören.

Pater Pawel hatte mit den Kirchenrockern, einer vor nicht allzu langer Zeit gegründete Gruppe aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, Musikern und Sängern, ein Weihnachtskonzert einstudiert, bei dem die Besucher zum aktiven mitmachen eingeladen waren.

Es war ein besonderer Genuss, dieser noch jungen Gruppe in der vollbesetzten Pfarrkirche zuzuhören und die Weihnachtslieder mitzusingen. Mit stehendem Applaus wurde immer wieder Zugabe gefordert. Zur Überraschung Aller waren Gäste von der befreundeten KKA aus der Oberpfalz gekommen.

Selbst diese „Profis“ waren begeistert von den Kirchenrockern, die schon mächtig aufgeregt waren vor ihrem ersten Konzert.

Solch großartiger Erfolg spornt an!!! Weiter so!!!

PVT_Weihnachten_Kirchenrocker_2017 (1)
PVT_Weihnachten_Kirchenrocker_2017 (2)
PVT_Weihnachten_Kirchenrocker_2017 (3)