Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Sternsinger 2019

Segen bringen - Segen sein

Diesen Leitspruch machten sich auch die Sternsinger aus Taufkirchen (Vils) zu eigen. Bei widrigen Bedingungen, Wind - Regen - Schnee, machten sie sich als Segensboten auf den Weg.

Auch in entlegene Häuser und Gehöfte kamen sie. Segen bringen für die Bewohner, war ihre Devise. Das Ziel: Segen sein für Kinder mit Behinderung in Peru und weltweit durch sammeln von Spenden.

In 18 Gruppen waren die Könige an zwei Tagen unterwegs.

Sternsinger-Aktion ein Riesenerfolg.

Dank der hohen Spendenbereitschaft in der Bevölkerung ist die Aktion ein großartiger Erfolg geworden. Die kleinen und großen Könige trotzten Sturm, Schnee und Regen und haben unermüdlich Spenden gesammelt. So können knapp 9.000 €uro weitergegeben werden an diejenigen, die es schwer haben im Leben. Allen Spendern, Sternsingern, Begleitern und Organisatoren ein herzliches Vergelt's Gott.

Roswitha Schäffner
Pfarrverbandsratsvorsitzende

PVT_Sternsinger_2019 (2)
PVT_Sternsinger_2019 (1)
PVT_Sternsinger_2019 (4)
PVT_Sternsinger_2019 (5)

PVT_Sternsinger_2019 (3)