Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Aus dem köstlichen Wachs der Bienen bereitet

Kindergottesdienst-Team gestaltet die diesjährige Osterkerze
 
Es ist inzwischen eine liebe Tradition, dass jährlich eine andere Gruppe unserer Pfarrei Hofkirchen die Osterkerze gestaltet. In diesem Jahr erklärten sich Anita, Karin & Roswitha vom Kindergottesdienst-Team dazu bereit. Bald schon war das Motiv gefunden und man traf sich abends zur gemeinsamen Gestaltung der 1,20 m hohen Kerze.

Das frische Motiv in vielen lebhaften Farben zeigt ein vielfarbiges Kreuz, die Jahreszahl 2019, die Buchstaben Alpha und Omega sowie die fünf Wachsnägel als Zeichen der Wundmale Jesu.

Die Pfarrei Hofkirchen sagt ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Gestaltung.

PVT_Hofkirchen_Osterkerzengestaltung_2019 (1)
PVT_Hofkirchen_Osterkerzengestaltung_2019 (2)