Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Vorstellung der Firmlinge 2020

Seit mehreren Wochen bereiten sich unsere Jugendlichen aus Taufkirchen auf die Firmung vor, die am Freitag den 19.06.2020 stattfinden wird.

Im Rahmen des heutigen Sonntagsgottesdienstes, der durch den Hauptzelebranten Pater Pawel geleitet wurde, fand nun die Vorstellung der 39 Firmlinge aus Taufkirchen statt.

Pater Pawel lud die Jugendlichen in den Bereich des Altarraumes ein und dort stellten sich diese mit ihrem Namen der Kirchengemeinde vor, desweitern wurden auch die Katecheten begrüßt und diese nannten ebenfalls ihren Namen.

Pater Pawel bat die Kirchengemeinde darum für die Firmlinge zu beten und sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

Nach einem schönen Gottesdienst wurden alle mit dem Abschlusssegen in einen sonnigen Sonntag verabschiedet.

PVT_Vorstellung_Firmlinge_2020 (1)
PVT_Vorstellung_Firmlinge_2020 (3)