Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

DANKE

Der Pfarrverband Taufkirchen(Vils) sagt ein  herzliches "Vergelt´s Gott" an das ganze Pastoralteam mit Pater Pawel, Pater Dominik, Diakon Winkler und Herrn Görg.

In tagelanger "Kleinarbeit" ist es Pater Pawel mit Hilfe der Technik gelungen einen Livestream aus der Hauskapelle der Resurrektionisten zu installieren.
So können die Gläubigen des Pfarrverbandes und darüber hinaus täglich an Handy, Lapetop oder Computer die Gottesdienste und Andachten mitbeten/mitfeiern.

Das Team möchte auch in dieser für alle schwierigen Zeit bei den Christen sein. Die Technik macht es möglich.

Immer wieder neue Ideen haben die Patres, wie wir miteinander verbunden sein können. So werden die Osterfeierlichkeiten live aus der Pfarrkirche Pauli Bekehrung gestreamt. So rührend kümmert sich das Team um uns alle.
 
BLEIBEN WIR ZU HAUSE!!!

Wir können gewiss sein, dass unser Pastoralteam immer mit uns ist und wir mit Gott und untereinander verbunden sind.
 
Danke an unser Pastoralteam 
BLEIBT GESUND.
 
Pfarrverband Taufkirchen
Roswitha Schäffner