Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Gründonnerstag - Einsetzung der Eucharistie durch Jesus Christus

Gründonnerstag 2020, er ist anders als die vergangenen Jahre. Nicht wie wir ihn gewohnt sind und feiern.

Zusammen mit dem ganzen Pfarrverband und dem gesamten Pastoralteam.
Das Corona-Virus hat uns im Griff, unsere Pläne durcheinander gebracht und zwingt uns, zu Hause zu bleiben.

Trotz der ungewöhnlichen Umstände möchte ich es nicht versäumen,
im Namen des gesamten Pfarrverbandes danke zu sagen an unser Pastoralteam.

Danke, dass IHR da seid, dem Ruf des Herrn gefolgt seid.

Wir sind von Herzen froh, dass wir euch haben.

Gerade auch in dieser schweren Phase unseres Lebens seid ihr stets in Sorge um uns Schäfchen des Pfarrverbandes.

Danke Pater Pawel, danke Pater Dominik, danke Diakon Winkler,
danke H. Görg (pastoraler Mitarbeiter in Ausbildung zum ständigen Diakon).

Mein Dank gilt ebenso Pfr. Bacher und Diakon Haider für die ständige Bereitschaft auszuhelfen, wenn es von Nöten ist. Danke.

Gott segne und behüte euch ALLE.
Bleibt gesund!!!!


Herzliche Grüße
Roswitha Schäffner (PVR-Vorsitzende)
Vorgelesen von Pater Pawel nach dem Abendmahlsgottesdienst

PVT_Abendmahl