Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Corona-Zeit - so funktioniert unsere Livestream-Technik

Dank der Technik konnten die Gläubigen im Pfarrverband Taufkirchen und weit darüber hinaus die Kar- und Ostergottesdienste, wenn auch räumlich getrennt, live aus der Pfarrkirche „Pauli Bekehrung“ miterleben, mitfeiern – Halleluja.

Durch enormen Zeitaufwand und Einsatz war dies möglich. Patrick, an der Technik, dafür danken wir Dir in besonderer Weise.

Es ist nicht selbstverständlich, soviel Zeit zu investieren, damit die Zuseher an PC, Handy und dergleichen die Möglichkeit haben, dabei zu sein.

Durch besondere Lichteffekte war der Altarraum wunderbar erleuchtet.

Großes Lob und Anerkennung an die Organistin Johanna, die die Gottesdienste durch Orgelspiel und Gesang zu einem Hörgenuß der besonderen Art in dieser Oster-Zeit werden lies.

Danke unserem Pastoralteam, das unermüdlich war und es auch weiter ist, damit wir Gottesdienst mitfeiern können.

PVT_Corona_GD (1)
PVT_Corona_GD (2)
PVT_Corona_GD (3)