Pfarrverband Weyarn
Weyarn | Neukirchen | Unterdarching | Oberdarching

Pfarrverbandsbüro: Ignaz-Günther-Str. 7, 83629 Weyarn
Telefon: 08020/90561-10, E-Mail: pv-weyarn(at)ebmuc.de

Kath. Kindergarten St. Felicitas

Der St. Felicitas Kindergarten befindet sich in Valley in unmittelbarer Nähe zur Grundschule.
Das alte Schulhaus wurde 2001 neu saniert, um Platz für den Kindergarten und die Musikkapelle zu schaffen. Im Sommer 2018 zog die Musikkapelle aus, um Platz für eine dritte Kindergartengruppe zu haben. Seit September 2018 begrüßen wir nun unsere dritte Gruppe bei uns!

Jedes einzelne Kind wird als individueller Mensch mit eigenständigen Bedürfnissen gesehen und gezielt in seiner einzigartigen Entwicklung begleitet und gefördert. 
Dabei bestimmt die Mischung aus Freispiel, Projektarbeit und Kleingruppenaktionen den Tagesablauf. 

Im Jahreslauf werden Ihren Kindern die christlichen Werke vermittelt und die religiösen Feste gemeinsam gefeiert.

Als Teil der Pfarrfamilie nimmt der Kindergarten aktiv am öffentlichen Leben der Gemeinde teil und arbeitet eng mit anderen Einrichtungen zusammen.
Adresse: 
Graf-Arco-Str. 12
83626 Valley

Telefon: 08024 / 48138
Homepage: www.felicitas.kitas-valley.de/