St. Agatha

Haager Str. 4, 83558 Maitenbeth, Telefon: 08076-447, E-Mail: St-Agatha.Maitenbeth@ebmuc.de
EKP Logo

Eltern-Kind-Gruppe und Familien Cafe Maitenbeth

In den Eltern-Kind-Gruppen treffen sich Mütter und Väter samt Kinder zum Austausch, Spielen und Basteln. Die Kinder sollten dabei nicht älter als 4 Jahre sein. Die Treffs finden wöchtenlich statt und werden noch von Elternabenden, Feiern (Ostern, Weihnachten) und besonderen Treffs (z.B. Vater-Kind-Treffen) ergänzt. Wir treffen uns dazu in unserem Gruppenraum im Pfarrheim.

Unsere EKP Gruppen werden von Katharina Meier (0176-63411951) geleitet.

Wer Interesse hat bei uns mitzumachen oder sich einfach nur informieren möchte, kann sich gerne an uns wenden!


Seit Herbst 2023 wird Freitags immer ein Familien Cafe angeboten. Anmeldungen nimmt Ramona Grasser (0173 6378260) entgegen.
Flyer Familiencafe