Pfarrverband Wartenberg

Strogenstr. 17, 85456 Wartenberg, Telefon: 08762-1231, E-Mail: Mariae-Geburt.Wartenberg@ebmuc.de

Herzlich Willkommen bei den Wartenberger Minis

Neueinführun Ministranten Wartenberg
Die neuen Wartenberger Ministranten, Bettina Bachmaier, Melanie Lechner, Leni Pichler, Rafael Rademacher Rodrigues und Wiktor Schwan wurden beim Gottesdienst am 14.07. in den Minidienst eingeführt.
Den Gottesdienst gestalteten die neuen Minis.
Musikalische Umrahmung, der Kinderchor und der Chor Hand in Hand.

Wir Ministrantinnen und Ministranten helfen mit, die Gottesdienste schön zu gestalten. Außerdem treffen wir uns regelmäßig zu Gruppenstunden, in denen wir das Ministrieren üben, aber auch eine Menge Spaß mit Spielen und Aktionen haben. Die bekannteste Aktion ist wohl die Sternsingeraktion, mit der wir notleidenden Kinder helfen.
Wer mitmachen will, meldet sich bei >hier

spacer
Du willst uns etwas sagen?

minis-wartenberg@web.de
spacer
spacer