Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo

"Jung zu sein, da braucht es wenig...!"

Logo Jugendchor
Wir sind eine vierstimmige Truppe von ca. 20 Leuten, von denen manche nicht mehr ganz so jung sind. Unser Repertoire besteht hauptsächlich aus modernen, deutschsprachigen Kirchenliedern, die im Gottesdienst Verwendung finden.
Traditionell begleiten wir jedes Jahr den Firmgottesdienst. Wir singen aber auch gerne Gospels oder Lieder in anderen Sprachen. Uns bucht man deshalb oft für die Gestaltung von Trauungen. Zum Spaß singen wir aber auch mal was „nicht-Kirchliches“.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der Spaß am Singen hat. Die Proben finden immer dienstags um 19:30 Uhr statt (außer in den Ferien). Ruf doch einfach bei unserer Chorleiterin an.

Wer eine musikalische Untermalung für eine Hochzeits- oder Tauffeier sucht, kann sich bei unserer Chorleiterin Fr. Elisabeth Stacheter (Tel. 08063 6244) melden.