Bitte beachten: Die Gymnastik am 30.10. mit Frau Vogl muss leider entfallen, ebenfalls der Termin am 6.11.(Ferien). Wir bitten um Ihr Verständnis.
Am Donnerstag, 13.11., 09.30 Uhr findet die Gymnastik mit Jutta Vogl im Saal vom "Magdalena" statt.
Anschließend gibt es eine Tasse Kaffee und Frau Englert bespricht mit uns ein Thema aus unserer Mitgliederzeitschrift "Junia".
Am Samstag, 15.11., 16.30 Uhr laden wir herzlich ein in die Lounge zur "Einstimmung in das neue Kirchenjahr" mit Pfarrer Otto Gäng.
An den Donnerstagen, 20.11. und 27.11. jeweils 09.30, lädt Frau Vogl dann wieder ein zur Gymnastik im Saal vom "Magdalena".
Am gleichen Tag, dem Donnerstag, 20.11. um 15 Uhr bieten wir Ihnen eine Führung durch die neue Ausstellung im Stadtmuseum "Neue Wege - Heinrich Reinhold im Kreis seiner Künstlerfreunde" . Durch die Ausstellung führt uns Frau Vögele. Anmeldung bei Frau Jutta Vogl, Tel. 91905.
Am Dienstag, 25.11., 14.30 Uhr zum " Tag der Gewalt gegen Frauen" berichten Frau Annemarie und Frau Barbara Fischer über ihr Engagement und ihre bereichernden, positiven Erlebnisse in Rahmen ihres Vereins "Frauen helfen Frauen", der mittlerweile 40 Jahre besteht. Im Anschluss Austausch bei Kaffee und Kuchen in der Lounge des "Magdalena".
Für unser neues Programm für die Monate August 2025 bis Januar 2026 klicken Sie
hier.
Ein gedruckter Programm-Flyer liegt an den Schriftenständen der Kirchen des Pfarrverbands auf. Sobald das neue Mitgliederheft "Junia" für die Monate November/ Dezember eintrifft, liegt auch dieses aus. Bitte bedienen Sie sich.
Wir hoffen, Sie zahlreich bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne Interessierte mit.