Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Fürstenfeld

Kirchstraße 4, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon 08141/5016-0, e-mail

Jugend


Ministranten-Einführung

Am Christkönig-Sonntag (24.11.19) wurden die neuen Ministranten aus St. Magdalena und St. Bernhard im Gottesdienst in der Klosterkirche feierlich eingeführt.
Vor Pfarrer Gäng und der versammelten Gemeinde erklärten sie ihre Bereitschaft, ihren Dienst am Altar gewissenhaft und mit Freude auszuführen.
Bild


Im Pfarrverband Fürstenfeld gibt es in den einzelnen Pfarreien die Möglichkeit, sich als Jugendliche zu engagieren, sich regelmäßig zu treffen, Jugendfahrten zu unternehmen, gemeinsame Aktionen zu gestalten oder aber einfach nur Spaß zu haben.

Die jeweilige Pfarrjugend ist in den einzelnen Pfarreien zuhause – alle Jugendlichen, die Interesse haben, sind herzlich eingeladen mitzumachen.