Kath. Pfarrverband Heufeld-Weihenlinden

********************************************************************************************
Justus-von-Liebig-Straße 6, 83052 Heufeld
Tel. 08061/2420, Fax 08061/92899
E-Mail: St-Korbinian.Heufeld@ebmuc.de
********************************************************************************************
Alles Rund ums Kind Logo
Herzlich Willkommen beim Heufelder Basar „Alles rund ums Kind“

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen, die uns bisher tatkräftig unterstützt haben – und auch bei allen Verkäufer*innen, die uns so fleißig ihre Waren gebracht haben. Wir konnten mit unseren Geschenken wieder viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Wir unterstützen regionale und überregionale soziale Projekte. u. a. das Kinderheim in Aying und die Tafel in Bruckmühl.


Unser nächster Basar findet am Samstag, den 2.März 2024, von 10-12 Uhr im Pfarrheim St.Korbinian in Heufeld statt. Schwangere und Eltern mit Säuglingen dürfen den Basar bereits ab 9.30 Uhr besuchen.
Angeboten werden Kinderbekleidung bis Gr. 176, Spielzeug, Kinderwägen, Autositze, Kinderfahrzeuge, Schuhe, Sportartikel, Bücher, Spiele, CDs, DVDs usw.

In unserem „Cafétscherl“ auf dem Kirchplatz gibt es die Möglichkeit, sich mit Kaffee, hausgemachtem Kuchen sowie belegten Semmeln und Würsteln zu stärken und bei einem gemütlichen Ratsch auszutauschen.
Kuchen gibt es natürlich auch zum Mitnehmen (gerne eigene Behältnisse mitbringen).

Aktuelle News gibt’s auch immer auf Instagram basar_heufeld oder auf Facebook basar.heufeld

Es steckt viel Arbeit in der Organisation eines solchen Wochenendes, aber es macht auch sehr viel Spaß. Wir freuen uns über jede helfende Hand, auch wenn es nur stundenweise möglich ist.

Ich möchte mithelfen

Ich bringe Kuchen

Für alle, die gut erhaltene, gebrauchte Artikel verkaufen möchten, geht´s hier zu den Infos und zur Verkäuferanmeldung:

Ich möchte verkaufen

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Zu erreichen sind wir unter basarteam-heufeld@gmx.de
 
Euer Basarteam
Annabel, Steffi, Jasmin und Manja