Pfarrverband Höhenkirchen

Schulstr. 11, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Telefon: 08102-7740-0, E-Mail: pv-hoehenkirchen@ebmuc.de

Kirchenchor St. Nikolaus, Brunnthal

Der Kirchenchor in St. Nikolaus besteht aus zirka zwölf Personen und wird von Michael Burghart geleitet. Es ist ein kleiner, aber feiner, sehr netter und engagierter Chor.
Sein Repertoire ist umfassend, er gestaltet das gesamte liturgische Programm - von Orchestermessen zu Festtagen über geistliche Gesänge bis hin zu modernen Stücken. Zirka zehn Mal im Jahr kann man ihn in der Kirche hören.
Einmal im Jahr veranstaltet der Chor gemeinsam mit dem Kirchenchor St. Peter einen schönen Ausflug.

Geprobt wird jeden Donnerstag, 18.30 bis 20 Uhr im Pfarrheim St. Nikolaus. Interessierte sind ganz herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mitzusingen.