Pfarrverband Maria Königin der Engel

Weißenseestr. 35, 81539 München, Telefon: 089-693862190, E-Mail: Zu-den-Hl-Engeln.Muenchen@ebmuc.de
Stimmt meine Taktik und Strategie? Habe ich genügend Motivati­on und Kräfte, um diese umzusetzen oder muss ich gar meine Ziele und Mannschaftsaufstellung ändern?
 
Die Mitte des Jahres lädt dazu ein, um durchzuschnaufen und auch auf die ers­te Jahreshälfte zurückzublicken .
Bin ich mit dem, was mein Leben ausmacht zufrieden? Was ist mir wichtig?
Woran will ich festhalten? Welche Entscheidungen habe ich getroffen? Bin ich damit und mit meinem jetzigen Leben zufrieden? Haben sich meine Wünsche und Ziele verändert? Welche Entscheidungen und Veränderungen sind für die zweite Jahreshälfte nötig? Viele Fragen, aber die sind wichtig.
Beim Rückblick mag Unterschiedliches in unser Bewusstsein treten. Da gibt es bestimmt schwere Situationen, die für uns unbegreiflich erscheinen. Genauso Momente, in denen wir uns als glücklich erfahren haben.
 
Ich wünsche uns, dass wir bereit sind, alles Gott anzuvertrauen, um seine Nähe zu spüren und auf seine Wegweisung zu hoffen.
 
Auch wenn die Tage der zweiten Halbzeit wieder kürzer werden, seine lie­bende Nähe bleibt.
 
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute zweite Halbzeit!
 
Ihr
Pfarrer Robert Gawdzis