Pfarrverband Schnaitsee

Mariä Himmelfahrt Schnaitsee | St. Leonhard am Buchat| St. Martin Waldhausen

Pfarrbüros


Pfarrbüroteam Schnaitsee 2020
Das aktuelle Pfarrbüro-Personal.
V. li.: Antonia Heiß, Sabine Köhldorfner, Evi Brunnlechner

Pfarrsekretärinnen

Das Pfarrbüro-Team des Pfarrverbands Schnaitsee

Im Pfarramt Schnaitsee arbeiten drei Mitarbeiterinnen.
Evi Brunnlechner  ist bereits mehrere Jahre hier tätig. 
Antonia Heiß
"Mein Name ist Antonia Heiß und ich werde im Laufe des ersten Halbjahres das Aufgaben-gebiet der Buchhaltung für den Pfarr-verband übernehmen. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 15 und 12 Jahren und wohne in dem kleinen Ort Pößmoos bei Kienberg. Durch die Familie meines Mannes Thomas bin ich bereits länger mit der Pfarrei Schnaitsee verbunden und freue mich sehr auf meine künftigen Aufgaben und Tätigkeiten in der Pfarrverwaltung".
Sabine Köhldorfner
"Mein Name ist Sabine Köhldorfner. Ich bin 39 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich komme aus Schnaitsee und freue mich sehr, dass ich seit dem Laufe des 1. Halbjahres 2020 Aufgaben im Pfarrbüro übernehmen darf.

Pfarrbüro Schnaitsee
Öffnungszeiten

Das Pfarrbüro ist wieder normal erreichbar.
Öffnungszeiten sind:
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr geöffnet
Montag und Donnerstag geschlossen 

Telefon: 08074-91650
Telefax: 08074-916520
E-Mail-Adresse: pv-schnaitsee@ebmuc.de

Hierbei hilft das Pfarrbüro

Angabe von Messen und Ämtern
 
Anmeldung zu:
                Taufe
                Erstkommunion,
                Eheschließung
                Kinderkrippe
                Kindergarten
                Todesfällen
                Friedhofsangelegenheiten
               
Bei Bitten um:
Krankenbesuch durch Pfarrer
Krankenkommunion zu Hause
Terminabsprachen bei Pfarrer Friedl