Pfarrverband Schönberg

Pfarrhof 1, 84564 Oberbergkirchen, Telefon: 08637-9886-0, E-Mail: PV-Schoenberg@ebmuc.de

Adventfeier der Frauen am 02.12.2008

Im festlich geschmückten Pfarrheim konnte die Vorsitzende der Frauengemeinschaft Rosmarie Haindlmeier neben den Frauen aus Aspertsham und Schönberg auch die Pastoralreferentin Claudia Stadler und den Diakon Stefan Fischbacher zur Adventfeier begrüßen.

Mit Liedern und besinnlichen, aber auch lustigen Erzählungen haben die Frauen auf die vorweihnachtliche Zeit eingestimmt. Musikalisch wurde die Adventfeier vom Zitherduo Katrin Moosner und Julia Reichl gestaltet, unterstützt von Lisa Sporrer an der Querflöte und Ingrid Vielhuber an der Gitarre.

Als kleine Geste erhielten alle Frauen ein liebevoll gestaltetes Geschenk in Form eines Wunschzettels.


Bericht: Anneliese Angermeier