Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Schönberg

Pfarrhof 1, 84564 Oberbergkirchen, Telefon: 08637-9886-0, E-Mail: PV-Schoenberg@erzbistum-muenchen.de

Emmausgang entlang des Schöpfungsweges und Ostereier-Suchen für die Kinder

Jedes Jahr am Ostermontag wird in einer Pfarrgemeinde des Pfarrverbandes Schönberg der sogenannte Emmausgang veranstaltet - passend zum Emmaus-Evangelium dieses zweiten Osterfesttages. Die Pfarrei Haunzenbergersöll hatte für dieses Jahr die Route des Schöpfungsweges gewählt, der von der Söller Jugend ein Jahr zuvor im Rahmen der 24-Stunden-Aktion errichtet worden war (siehe Rückblick-Eintrag vom 16.06.2013).

Der Andrang war groß, besonders auch der Familien, zumal für die Kinder im Wald noch ein Osterei-Suchen stattfand.
2014 Emmaus (2)
2014 Emmaus (3)
2014 Emmaus (4)
2014 Emmaus (6)
2014 Emmaus (1)
Fotos: Erwin Fußeder
Bericht: Stefan Weindl