Pfarrverband Teisendorf

Poststr. 25, 83317 Teisendorf, Tel. 08666-280
Mail: st-andreas.teisendorf@ebmuc.de

Kirchenchor St. Georg gratuliert Andreas Schillinger zum 80. Geburtstag

Gerne nahm der Kirchenchor St. Georg, Oberteisendorf die Einladung seines aktiven Chormitgliedes Anderl Schillinger an, mit ihm gemeinsam seinen 80. Geburtstag im Landgasthaus Helminger in Rückstetten zu feiern.

Man traf sich gut gelaunt zum Sektempfang vor den Toren der Gastwirtschaft. Nach dem vorzüglichem Menü und den Auftritten der Zwischenklänge und der Blasmusik Teisendorf war es auch für den Kirchenchor nun an der Reihe, dem Anderl seine musikalische Aufwartung zu machen.

Aber nicht nur mit zünftigem Gesang, sondern auch mit einer kleinen Überraschung wollten wir dem Anderl eine Freude bereiten. Wir übergaben ihm seinen persönlichen Biergarten für zu Hause, bestehend aus einem Baum, aber nicht aus Holz, sondern gleich für die Ewigkeit aus Stahl. Etwas garniert mit Euro-Früchten und einem guten Nährboden aus Weißbierflaschen. Dem Schillinger Anderl hat dies sichtlich große Freude bereitet.

Es waren sehr schöne Stunden und der Kirchenchor St. Georg sagt auch im Namen der Chorregentin Cäcilia Sommer ein aufrichtiges Vergelt's Gott für die Einladung und die stets aktive Teilnahme am Kirchenchor.

Danke Anderl und weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!