Pfarrverband Tittmoning

Papst-Benedikt-XVI.-Weg 1, 84529 Tittmoning, Telefon: 08683-263, E-Mail: St-Laurentius.tittmoning@ebmuc.de

Firmungsvorbereitung startet

Am Mittwoch, 18. Januar um 19.30 Uhr findet im Pfarrheim in Kay der Informationsabend für die Firmung 2023 statt, zu der alle Firmeltern ganz herzlich eingeladen sind.
Neben den Pflichtterminen können wieder viele interessante Projekte angeboten werden, die Diakon Uwe Kraus und sein Vorbereitungsteam kurz vorstellen möchte. Es wird jeweils eine Gruppe von Firmlingen in Asten und Kay geben und zwei Gruppen aus Tittmoning/Kirchheim. Die Gruppenleiterinnen dafür werden bis spätestens 5. Februar eine "Kennenlern-Gruppenstunde" abhalten.
Am Wochenende vom 11./12. Februar, in Kirchheim beeits eine Woche früher, am 5. Februar um 9 Uhr, werden bereits die Vorstellungsgottesdienste in der jeweiligen Pfarrei stattfinden, die rhythmisch gestaltet werden sollen.
Wir freuen uns alle schon sehr auf die kommende Zeit und hoffen, dass auch die Firmlinge eine gute Vorbereitung haben werden.
Fragen gerne unter:
diakonuwekraus@t-online.de
Auch Kurzentschlossene, die noch nicht angemeldet sind, sind herzlich willkommen.
Brief an die Jugendlichen 2023-1