PV Logo

PFARRVERBAND TITTMONING

Papst-Benedikt XVI.-Weg 1, 84529 Tittmoning, Telefon: 08683-263, Email: pv-tittmoning@ebmuc.de

Das neue Team der Familienkirche Tittmoning stellt sich vor

Familiengottesdienstteam-neu
von links: Isabel Zauner, Florian Falkas, Veronika Stampfl, Uli Gramsamer, Elisabeth Forster. Matthias Bothe (nicht auf dem Bild)
Liebe Pfarrgemeinde,
wir sind das neue Team der Familienkirche in Tittmoning und wollen uns heute gerne vorstellen.
Wir möchten gerne einen lebendigen Glauben, der unser Leben prägt und bereichert, uns stärkt und uns Halt in allen Lebenslagen gibt, an unsere Kinder weitergeben.
Deshalb planen wir den ganzen Jahreskreis über Familiengottesdienste, Kindergottesdienste, beginnend im Pfarrheim, anschließender Einzug zum Vater Unser in die Kirche, Anbetungen für Kinder, Familienwochenende und einiges mehr.
Alle Kinder und Eltern sind immer herzlich willkommen!

Die aktuell geplanten Gottesdienste finden sie auf der Homepage, ist aber derzeit noch in Arbeit.