PV Logo

Pfarrverband Tittmoning

Papst-Benedikt-XVI.-Weg 1, 84529 Tittmoning, Telefon: 08683-263, E-Mail: St-Laurentius.tittmoning@ebmuc.de

Termine und Infos

Einige Termine der Firmvorbereitung sind Pflichttermine. Sie sind notwendig, um gut auf den Empfanges des Sakraments der Firmung vorbereitet zu sein. Wir haben aber versucht, sie einzuschränken. Es wäre natürlich schön, wenn wir euch auch bei dem einen oder anderen Gottesdienst begrüßen könnten.
Vorerst sind folgende Termine verpflichtend, allerdings haben wir noch nicht für alle einen fixen Termin, den werden wir zeitnah ergänzen

11.2./12.2.23
  Vorstellungsgottesdienste 
19.02.23         Vorstellungsgottesdienst
20.05.23         Firmling-Firmpate-Tag  
                       Einkehrtag
                       Beichtgespräche
                       Stellprobe
21.07.23         Firmung

Da die Firmung um 15 Uhr stattfindet, wird es im Anschluss kein Buffet geben, aber ein Stehempfang vor der Kirche ist geplant. Dort erhaltet ihr dann auch eure "Urkunde" und die Firmzeitung. HIer gibt es dann auch die Möglichkeit, sich mit dem Firmspender fotografieren zu lassen.

Bei Fragen könnt ihr euch auch immer gerne beim Firmverantwortlichen Diakon Uwe Kraus melden: diakonuwekraus@t-online.de