Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

St. Peter und Paul - Lindach

Pfarrbüro Trostberg-Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0
Header Pfarrei Lindach St. Peter & Paul

Mini´s in Lindach

Ministranten aus Lindach
Bild: Claudia Brandl
Wir als Ministranten unterstützen unser Seelsorgsteam des Pfarrverbandes bei den Gottesdiensten, wo es nur geht.

Unsere Oberminis Johannes V. und Florentin G. sind unsere erfahrenen Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Ministrantendienst. Mit der Erstkommunion kannst auch Du Mini bei uns werden. Meld' Dich einfach mal bei uns, z.B. nach dem Gottesdienst - Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich!

Neben den Gottesdiensten engagieren wir uns als Sternsinger und organisieren das Kirchencafé.

Gerne sind auch in der Freizeit gemeinsam unterwegs: Wir machen mal einen Ausflug zur Cart-Bahn, sind auch schon mal den Wendelstein mit der Zahnradbahn hochgefahren.

Heuer freuen wir uns auf die Rom-Wallfahrt der Ministranten im August. Das wird bestimmt ein toller Ausflug!

Neue Ministrantin
Bild: Korbinian Obermeier

Neue Ministrantin dabei...

Im Juli 2018 begrüßt die Lindacher Ministrantenschar eine neues Mitglied: Leoni wurde in den Dienst mit aufgenommen.