Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 
Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

Irmi Huber

Pastoralreferentin
Bild_Irmi_Huber
Seit 2007 bin ich nun in Trostberg als Pastoralreferentin tätig. Meine Schwerpunkte sind Schulpastoral und Unterricht in der Grundschule, Erstkommunionvorbereitung, Betreuung der Familiengottesdienstteams sowie der intensive Kontakt zum Kindergarten "Arche Noah" Schwarzau und ökumenische Projekte wie der Kinderbibeltag.

In all diesen Arbeitsfeldern komme ich seit mehr als 20 Dienstjahren mit Kindern in Kontakt und ihrem intensiven Lebenshunger. Ich habe es als Geschenk erfahren, Kindern und Eltern immer wieder auf viele kreative Weisen vermitteln zu dürfen, was Jesus Christus sagt im Johannesevangelium Kap. 10, Vers 10:

"Ihr sollt das Leben haben und es in Fülle haben".

Kontakt: 
Tel. 08621 / 98 37-0
 IrmHuber@ebmuc.de