Pfarrverband Wartenberg

Strogenstr. 17, 85456 Wartenberg, Telefon: 08762-1231, E-Mail: Mariae-Geburt.Wartenberg@ebmuc.de
Ostern2020
Die Osterhasen grüßten aus dem Ostermobil

Ostern 2020 - alles anders

Ostern im Jahr 2020 ist alles anders: keine öffentlichen Gottesdienste, große Familienfeiern finden nicht statt und auch das traditionelle Ostereiersuchen im Berglerner Pfarrgarten musste leider ausfallen.

Der Osterhase kam aber trotzdem. Mit dem Ostermobil fuhr der Osterhase durch die Straßen von Berglern und Manhartsdorf, achtete auf ausreichend Abstand,  grüßte jedoch fröhlich durch Winken und schenkte den Kindern und Erwachsenen, die am Zaun oder auf dem Balkon standen oder aus dem Fenster schauten ein fröhliches Lächeln.
Ostereiersuchen2019
Ostereiersuchen 2019 im Pfarrgarten
Die Aktion unter Mitwirkung der Ministranten war ein großer Erfolg. Trotzdem hoffen wir sehr, dass das Ostereiersuchen im nächsten Jahr wieder möglich ist.

Wir bedanken uns sehr, bei allen, die die Aktion ermöglicht haben und daran aktiv mitgewirkt haben.