Pfarreileben im Jahr 2024

Karfreitag StH 24
Foto: Zagler

Hl. Grab in St. Hedwig


Legath 24_1

Ausstellung des Künstlers Andreas Legath zur Passionszeit

Legath 24_2
Legath 24_3
Legath 24_4
Fotos: Zagler

PF 24_1
Foto: Zagler

Hedwiger Faschingsball 2024

Hoch her ging es beim Faschingsball unserer Pfarrei am Samstag, den 03. Februar, der von unserem Pfarrgemeinderat und etlichen fleißigen Helfern organisiert und ausgerichtet worden war. Für die notwendige Stimmung sorgten "The Wire Buddies", die dem anwesenden Publikum mit heißen Rhythmen Feuer in den tanzwilligen Beinen machten. Der Auftritt der Kastenauer Garde sorgte nichtsdestotrotz für eine willkommene Abwechslung. Und wer zwischendrin einmal verschnaufen wollte, wurde mit kleinen Snacks und Getränken bestens bedient. Gleiches gilt für die Bar, welche zu später Stunde ihre Türen im Keller des Pfarrheims öffnete und eventuell müden und fußermatteten Gästen die Gelegenheit gab, den rundum gelungenen und heiter-beschwingten Abend mit einem kleinen Absacker ausklingen zu lassen.
PF 24_2
Foto: Zagler
PF 24_3
Foto: Zagler
PF 24_4
Foto: Zagler
PF 24_5
Foto: Zagler
PF 24_6
Foto: Zagler
PF 24_7
Foto: Zagler
PF 24_8
Foto: Zagler
PF 24_9
Foto: Zagler

FMP
Foto: Zagler

Faschingsmarkt in St. Hedwig

Zahlreiche Besucher nutzten am vergangenen Freitag die Gelegenheit, sich im Rahmen des Second-Hand-Faschingsmarktes der Pfarrei St. Hedwig mit Verkleidungen für die närrische Zeit kostengünstig und wirkungsvoll auszustatten. Gleichzeitig bestand im Pfarrsaal die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen das reichhaltige Angebot erst einmal auf sich wirken zu lassen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Erlös aus diesen Verkäufen ging an die „Aktion Hoffnung“, welche Entwicklungsprojekte und Bildungsvorhaben ihrer Mitgliedsorganisationen und Partner in der ganzen Welt unterstützt.
FM 4
Foto: Zagler
FM 3
Foto: Zagler

DK 24_1
Foto: Zagler

Rückkehr der Sternsinger im Rahmen des Gottesdienstes zum Hochfest der Erscheinung des Herrn

DK 24_2
Foto: Zagler
DK 24_3
Foto: Zagler
DK 24_4
Foto: Zagler
DK 24_5
Foto: Zagler