Diözesanverband der Mesnerinnen und Mesner

im Erzbistum München und Freising e. V.

Herzlich Willkommen in der Diözesanstelle des Mesnerverbandes!

Sie finden uns in der Dachauer Straße 5, 4. Stock in 80335 München.

Während unserer Geschäftszeiten am
Montag und Donnerstag, von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
sind wir dort für unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen persönlich zu erreichen. 

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, mit unserer Sekretärin einen Termin zu einem anderen Zeitpunkt zu vereinbaren.

Unser großes Ziel ist es, stets für alle Mesnerinnen und Mesner da zu sein, uns um ihre Belange zu kümmern und uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.

Wir freuen uns, alle Kolleginnen und Kollegen mit ihrem Anliegen oder auch nur einfach zu Besuch in unserer Diözesanstelle begrüßen zu dürfen.

Um vorherige Terminabsprache wird gebeten!

DIÖZESANVERBAND DER MESNERINNEN UND MESNER
im Erzbistum München - Freising e.V. 
Dachauer Str. 5/IV, 80335 München
Tel. 089-54 82 84 14
Email: Mesnerverband@eomuc.de 
www.erzbistum-muenchen.de/mesner
Foto MBayerl
Margit Bayerl, Sekretariat

Mitgliedschaft Formulare zum Download