KATH. KINDERGARTEN ST. MARTIN

St.-Martin-Str. , 85298 Scheyern, Telefon: 08441/3904, E-Mail: st-martin.scheyern@kita.ebmuc.de
Aktuelles


______________________________________________________________

Tag der offenen Türe am 23.02.2024

An diesem Freitagnachmittag öffnen wir von 14.30 bis 17.30 Uhr unsere Kindergarten- und Krippentüre. 


______________________________________________________________


Das kommende Kindergarten- und Krippenjahr steht für uns unter folgendem Motto:
"Schön, dass es dich gibt!"

Wir machen uns gemeinsam mit den Kindern Gedanken über das Leben und was es bedeutet, wenn jemand diese fünf Worte sagt.

Fünf Worte, die alles in uns zum Leuchten bringen, weil jemand dich anerkennt und liebt.
Fünf Worte, die von Achtung und Respekt sprechen.
Fünf Worte, die große Wertschätzung bedeuten.
Worte, die uns zeigen: "In dir steckt so viel mehr, du bist ein Geschenk für diese Welt!"
___________________________________________________________

Sie wollen die Einrichtung kennenlernen? Schauen Sie sich dazu unser Video an.