Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Ministranten Turnier Pfarrverband Erdweg 2013

Bereits zum 18. Mal fand am 27.12.13 in der Mehrzweckhalle in Erdweg das Ministranten Fußball Turnier des Pfarrverbandes Erdweg statt. Unter der Leitung von Pater Paul traten 9 Mannschaften aus den Ortsteilen des Pfarrverbandes an, um den Turniersieger zu ermitteln.
Bild1
Nach einer Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde stand nach fairen und spannenden Spielen, die von den Schiedsrichtern Alexander Prunitsch und Marco Bayer geleitet wurden, der Turniersieger fest.
Bild3
Nachdem die Minis von Christl Jais und Inge Flunk in der Küche, von Stefan Daurer, Sigi Mayr und Andrea und Peter Prunitsch in der Organisation bestens versorgt wurden, konnten Pater Paul , Pfarrer Bula und Bürgermeister Reindl die Siegerehrung vornehmen.
Bild2
Dabei bedankte sich Pfarrer Bula beim scheidenden Bürgermeister Reindl für die Bereitstellung der Halle und Pater Paul konnte dem Titelverteidiger aus Eisenhofen den Pokal überreichen.
Bild4
Endstand:
  1. Eisenhofen 1
  2. Großberghofen
  3. Welshofen
  4. Kleinberghofen
  5. Hirtlbach 
  6. Arnbach
  7. Unterweikertshofen
  8. Eisenhofen 2
  9. Erdweg
Text: Andrea Prunitsch
Bilder: Alfred Bayer