Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Bergmesse 2009 auf dem Brauneck


mmm
Die schon traditionelle Bergmesse des Pfarrverbands Erdweg fand in diesem Jahr auf dem Brauneck statt. Mit zwei Bussen und vielen Privatautos machten sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf den Weg.

Nach einer Fahrt mit der Bergbahn oder einer Fußwanderung traf man sich bei einer Kapelle in der Nähe der Tölzer Hütte. Dort feierte Pfarradministrator Daniel Reichel mit den Anwesenden die heilige Messe, die musikalisch von der Eisenhofer Blaskapelle begleitet wurde.
mmm
mmm
mmm
Das Sonntagsevangelium von der Brotvermehrung und der Speisung der Fünftausend passte besonders gut. Bei wunderschönem sonnigen Wetter genossen die Teilnehmer den herrlichen Tag.
mmm
mmm
mmm
mmm
mmm