Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Neujahrsempfang 2009

ccc
Am 16. Januar waren alle Mitarbeiter im Pfarrverband zum traditionellen jährlichen Neujahrsempfang geladen. Begrüßt wurden sie von unseren Seelsorgern und useren Pfarrverbandsratsvorsitzenden Johanna Dobmeier und Andreas Maier.
ccc
ccc
Wie in jedem Jahr gab es Danksagungen und Glückwünsche für besondere Dienste und Jubiläen!
nnn
Die Eisenhofener sorgten für eine gelungene musikalische Umrahmung.
nnn
Während im Himmel diskutiert wurde, ob Erdweg einen neuen Pfarrer bekommen sollte, machte man sich "unten" Gedanken über die korrekte Punkteverteilung bei der Einführung der neuen "Prayback-Card"...
nnn
... danach ging es an das äußerst reichhaltige Buffet!
jjj
jjj
... allen Helfern und Spendern!